» «

(+108)

Kommentar (5)    tags:  bundesregierungregierung

BUNDESREGIERUNG: IM NIGER REGIEREN JETZT DIE PUTSCHISTEN - VORGESTERN KANNTEN WIR DAS LAND NOCH GAR NICHT

Kommentare

2023-08-09 07:50:17 von ano_8248

+6 (20)

Avatar

A.B. wird sich demnächst dazu äußern.

Reply

2023-08-09 08:32:22 von ano_7198

+11 (29)

Avatar

Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja dann ein neues Vorbild. Bei so krumm verdrehten Gedanken im Kopf ist alles möglich. Immerhin hat sie es ja schon geschafft einer Atommacht den Krieg zu erklären. Dann sollte das mit dem neuen Vorbild für sie ja nur ein Klacks sein.

Reply

2023-08-09 09:55:10 von ano_9180

+8 (10)

Avatar

Insiderfrage (nur für Trierer): Wer legt dem Leiendecker denn so 'nen Schwachsinn in den Mund? O-Ton im Interview war wohl eher: "Sauwer! Quant! Dat Bier hat 5%!"

Reply

2023-08-09 15:03:36 von ano_6250

+5 (21)

Avatar

Wann hat Sie jemandem den Krieg erklärt?

Völliger Blödsinn!

Sie war die Erste, die kein Blatt vor dem Mund genommen hat und den Krieg als solchen benannt hat.

Den Krieg erklärt hat Russland der Ukraine. Gleichzeitig hat Russland jedem mit Atomwaffen gedroht der der Ukraine hilft.

Niemand traut sich einem Land den Krieg zu erklären, welches eine Atomwaffe hat.

Aus diesem Grund hat niemand Russland den Krieg erklärt und aus diesem Grund steht die Ukraine immer noch alleine vor einem brutalen Aggressor, der keinerlei Skrupel hat Kinder zu entführen und als Geiseln zu nehmen.

Reply

2023-08-09 19:17:44 von ano_3187

+1 (9)

Avatar

Und wen interessiert's?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen