» «

(+35)

Kommentar (2)    tags:  bauchfreierwachsenefrauenmädchenohneganz mode frau high frei wach witz kleidung hosen

Wo ist eigentlich das Problem so vieler Erwachsener mit bauchfreien Oberteilen? Ohne Witz, das ist gefühlt alle 10 bis 20 Jahre Mode. Mal mit High Waist Unterbekleidung, mal mit Hüfthosen. Wer schon Bäuche von Mädchen und Frauen sexualisiert, ist ganz klar selbst das Problem.

Kommentare

2023-08-08 05:50:41 von ano_6974

+15 (15)

Avatar

Ich dachte, es geht nur um die dicken Bäuche.
Und die werden nicht sexualisiert :-)))

Reply

2023-08-08 10:55:28 von ano_1101

+7 (7)

Avatar

Wo das Problem ist möchtest du wissen?
Das Problem ist, das nicht die Mädchen oder Frauen die es sich leisten könnten mit bauchfreien Oberteilen herumlaufen, sondern dicke Bauarbeiter… ;-) und das will doch keiner sehen…

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen