Mir ist es egal, wieviel Geld ihr zu Silvester in die Luft schießt..

» «

(+118)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (1)    tags: silvestersilvester 2018geldlebensmittelegalpreiseelche elch zu silvester viel geld reise lebens

Mir ist es egal, wieviel Geld ihr zu Silvester in die Luft schießt. Aber beschwert euch nie wieder über irgendwelche Lebensmittelpreise.

Kommentare

2018-01-14 11:19:58 von anonym

+4 (10)

Avatar

Dieses gejammer wegen Silvester is so dumm und scheiße.
Es nervt einfach nur noch.

Es hat sogar einen Grund warum das gemacht wird, so unzählige machen das aber die sich über etwas beklagen dürfen nicht? Ja Ja 1000 aber und ja stimmt einige sind begründet aber trotzdem mega übertrieben

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen