Ein altes Mütterchen kommt in ein großes Moskauer Kaufhaus..

» «

(+48)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (1)    tags: kaufhauskalaschnikowstaubsaugerstaubsaugerfabrikfertigverkäuferwal paar bauen ohne mütter suchen verkäuferin groß fahren

Ein altes Mütterchen kommt in ein großes Moskauer Kaufhaus. Verkäuferin: "Na, Mütterchen, was möchtest du?" Mütterchen: "Ich möchte einen Staubsauger." "Wir haben schon lange keine Staubsauger mehr gehabt. Du musst mal in den Rayon (Russis- -che Verwaltungseinheit) fahren, wo die Dinger hergestellt werden!" "Aber, da komme ich doch her!" "Dann versuch es mal in der Stadt, in der die Staubsaugerfabrik ist." "Aber, ich wohne doch in dieser Stadt." "Musst es eben direkt in der Fabrik versuchen!" "Aber, ich arbeite doch selbst in der Fabrik." "Und da hast du keinen Staubsauger? Na, Mütterchen, - du musst halt jeden Tag ein kleines Teilchen mit nach Hause nehmen und dann zusammen- -bauen!" "Aber das habe ich doch schon ein paar Mal gemacht!" "Und weshalb hast du dann noch keinen Staubsauger?" "Immer, wenn ich fertig war, hatte ich eine Kalaschnikow!"

Kommentare

2018-11-22 08:01:22 von

+2 (4)

Avatar

?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen