Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die..

» «

(+138)

Kommentar (0)    tags:  fordblondflugtrollessenpiloten kollegin stau pilot flugzeug blondine

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die Business-Klasse. Eine Stewardess kontrolliert das Ticket und stellt fest, dass ,,Economy-Klasse" draufsteht. Stewardess: "Das hier ist die Business-Klasse! Sie müssen diesen Platz leider verlassen und im hinteren Teil des Flugzeugs Platz nehmen!" Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt sitzen. Die Stewardess erzählt ihrer Kollegin von dem Vorfall. Diese fordert die Blondine ebenfalls auf, den Platz zu verlassen. Die Blondine antwortet wieder: ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt weiter sitzen. Die beiden Stewardessen sind verzweifelt und teilen dies dem Piloten mit. Schließlich geht der Pilot zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Daraufhin steht sie auf und setzt sich in den hinteren Teil des Flugzeugs. Die beiden Stewardessen fragen erstaunt: "Wie hast du das gemacht?" Pilot: "Ich habe ihr gesagt, dass dieser Teil des Flugzeugs nicht nach Kalifornien fliegt!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen