Bundesregierung..

» «

(+98)

Kommentar (4)    tags:  bundesregierungregierung

Bundesregierung - Du blockierst das Gesetz aus meinem Ministerium - Ich blockiere das Gesetz aus deinem Ministerium

Kommentare

2023-08-21 01:34:02 von ano_5138

+10 (16)

Avatar

Das läuft doch aber schon seit 70 Jahren so. Bitte lest doch einfach mal alte Zeitungen.

Reply

2023-08-21 10:37:10 von ano_3925

+5 (5)

Avatar

Das Problem ist, daß alle Parteien in der Koalition nicht wirklich zusammen passen. Einerseits zwei linke Parteien und FDP, die eigene Interessen verfolgt. Es war zu erwarten, daß früher oder später ordentlich krachen würde. Wenn ums Geldveteilung geht, dann hört der Spaß aber auf

Reply

2023-08-21 12:05:46 von B.L.Z.Bub

-1 (5)

Avatar

och Leute, als wenn das was Neues wär, Streit der Ministerien über Geld gab es schon immer, und wird es auch immer geben.
Nur jetzt ist es auf einmal ein Eklat. Langsam wird es lächerlich.

Reply

2023-08-21 17:30:28 von ano_5164

+2 (2)

Avatar

Bestimmt besser so

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen