Spielplatz, creme Kinder nach..

» «

(+22)

Kommentar (7)    tags:  grillhähnchenerdeendeohnegrillkrebs hähnchen richtig spielplatz kinder

Spielplatz, creme Kinder nach. "Nimmst du immer so einen hohen Lichtschutzfaktor?" "Jepp." "Dann werden die ja gar nicht richtig braun." "Das sind ja auch keine verdammten Grillhähnchen. Ich mag meine Kinder halt was blasser und dafür ohne Hautkrebs." Gespräch beendet.

Kommentare

2023-08-21 01:30:47 von ano_0218

+2 (36)

Avatar

schön die Chemie auf die Haut, damit Leber und Nieren auch ordentlich den Chemiedreck wieder aus dem Blut waschen müssen und nach 40 Jahren die Hufe hochreißen.
Aber den Zusammenhang kann man eben schlechter nachweisen, na was ein Glück für die ganzen Sonnencreme-Panscher, "Angst sells" - richtig?

Reply

2023-08-21 18:33:07 von ano_7129

-1 (9)

Avatar

Aber du kannst jeden Blödsinn behaupten.

Bilde dich erst mal (und nicht durch die Bildzeitung!)

Reply

2023-08-21 04:56:52 von ano_2241

+6 (20)

Avatar

Du bist ein Idiot.

Reply

2023-08-21 11:15:17 von ano_0218

0 (8)

Avatar

ich hab dich auch lieb

Reply

2023-08-21 07:42:27 von ano_3220

+7 (21)

Avatar

Hauptsache es wird kein Vitamin D bei den Kondern gebildet. Die Sonne an sich muss abgeschafft werden, sie ist auch für die Klimaerwärmung verantwortlich. Eure Pharmaindustrie

Reply

2023-08-21 19:55:33 von ano_3114

+1 (3)

Avatar

Soll sich doch jeder mit den Mitteln seiner Wahl vergiften - leider können Kinder sich noch nicht selbst informieren und entscheiden, da liegt die Verantwortung bei den Eltern, sich über die angepriesenen Mittel zu informieren -.

Reply

2023-08-21 21:58:36 von ano_0218

+1 (3)

Avatar

da informiert sich niemand, die braindead-schlafschafe lassen sich von den angstmeldungen und der werbung zusäuseln und kaufen brav,
fremdgesteuert, ohne sich zusätzlich breit zu informieren und mal das hirn anzuschalten

Woher kennen wir das? ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen