Wolodymyr aus Kiew möchte wissen, wann er mit den..

» «

(-16)

Kommentar (3)    tags:  bücherrechnendeutschedeutsch

Wolodymyr aus Kiew möchte wissen, wann er mit den Sparbüchern der Deutschen rechnen kann.

Kommentare

2023-08-23 14:06:05 von ano_5072

+6 (10)

Avatar

Die befanden sich leider in Röhre 1 der Nordstream-Pipeline.

Reply

2023-08-23 19:18:04 von ano_0218

0 (6)

Avatar

den Teil, der nach der Inflation noch übrig ist, wird grade vom Bundesamt für Beschaffung aufgelistet und dann am Stück überwiesen
währenddessen streiten die Parteien öffentlich monatelang um das "ob", um wie immer schön vom tatsächlichen Geschehen abzulenken
denn was die deutsche Öffentlichkeit weiß, das weiß auch der Gegner...
an der Stelle kurz mal nachdenken bzgl. "Taurus" usw....

Reply

2023-08-24 03:51:41 von ano_2216

-1 (3)

Avatar

Was soll das Gejammer, mir geht's gut.
Ich, betrunken, in 2h aufstehen und zur Arbeit gehen, weiß jetzt schon, dass ich bald wieder zuhause frieren werde, Altersarmut vor Augen, Fettleibigkeit bereits inkludiert, da ich seit Jahren mit nur noch billiges Fressen und Fernsehen leisten kann statt früher Fitnessstudio.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen