Wurde gerade im ICE von einer Frau gebeten, mein Spiel zu..

» «

(+207)

Kommentar (4)    tags:  zeitgebendeechtfrauleben

Wurde gerade im ICE von einer Frau gebeten, mein Spiel zu beenden, weil ihr Kind bereits seine Bildschirmzeit aufgebraucht hat und eifersüchtig auf mich ist, weshalb es sich nicht beruhigen kann. Manche Leute leben echt fernab der Realität.

Kommentare

2023-08-23 20:50:30 von ano_2080

+50 (54)

Avatar

Weite Teile der Bevölkerung werden doch ständig aufgefordert, sich bitteschön an die schrägen Forderungen von spinnerten "Individualisten" anzupassen. Ist also voll im Zeitgeist.

Reply

2023-08-23 22:51:42 von ano_9162

-10 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-08-24 00:58:50 von ano_1437

+32 (40)

Avatar

Eltern von heute sind einfach nutzlos. Zu meiner Zeit hätte der Kurze einfach eine Schelle bekommen und dann wär ruhe. Ende der Diskussion.

Reply

2023-08-28 18:52:14 von ano_4811

-2 (2)

Avatar

Paulanergarten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen