Lektion des Tages: Dieser Mann arbeitete mit seinem..

» «

(+252)

Kommentar (2)    tags:  manndochtageslächelnin der sonneseite des tages liebe regen pferd arbeit sonne sturm

Lektion des Tages: Dieser Mann arbeitete mit seinem Pferd, als ein riesiger Sturm aufzog ... Jeder rannte, wohin er sah, um sich vor dem Sturm zu verstecken. Doch er blieb neben seinem Pferd stehen und umarmte es fest. Als der Regen aufhörte, bemerkte der Mann, dass wir ihn beobachteten, und sagte mit einem freundlichen Lächeln nur, dass er sich um seinen Freund kümmern solle: Vergiss nicht die, die im Sturm an deiner Seite sind, denn in der Sonne kann jeder lieben.

Kommentare

2023-08-24 16:23:06 von Moggy73

+1 (7)

Avatar

anstelle von " auf der Strasse zu stehen" beim nächsten mal...

1. mit Pferd und Wagen versuchen ins etwas trockene zu kommen.
2. Abdeckplane besorgen für Pferd und verschlammte Ladung.

Reply

2023-08-24 20:19:42 von ano_6219

+8 (8)

Avatar

Eun Pferd kann schnell in Panik kommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen