Haben Männer eigentlich so gar keine Ahnung von Körpern..

» «

(+29)

Kommentar (3)    tags:  lustigwitzekeine ahnungmännerwitzbrust

Haben Männer eigentlich so gar keine Ahnung von Körpern mit Brüsten? Anders kann ich mir nicht erklären, wieso sich zwei ältere Dudes gerade über meine Unterbrust-Schweißflecken lustig gemacht haben. Es sind schwüle 26°C. Ich schwitze. Ja, auch unter den Brüsten. Ist halt so.

Kommentare

2023-08-26 06:55:51 von ano_8197

-4 (28)

Avatar

"Körper mit Brüsten"
Bist bestimmt ein Mann mit 180kg lebendgewicht, mit anderen Worten ein fettes Schwein. Alles andere wäre eine Frau.

Reply

2023-08-26 15:43:06 von ano_3114

+1 (5)

Avatar

ano_8197 Du solltest Dich mal mit Frauen bezügl. des Themas austauschen - dann bist Du evtl. schlauer -.....

Reply

2023-08-26 16:41:33 von ano_5171

+1 (7)

Avatar

Die machen das ja nur weil man die Schweißtropfen am Sack nicht sehen kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen