Vor 50 Jahren haben wir gedacht..

» «

(-13)

Kommentar (15)    tags:  heuteraumschiffe autosfliegenmuttertagende essen paprika autos wahl auto vater pippi e auto lang schiff mutter

Vor 50 Jahren haben wir gedacht, wir hätten heute eine Raumschiff- flotte... und fliegende Autos. Stattdessen haben wir Friedrich Merz, die AfD und die Wahlkampf- themen der „Konservativen“ sind Winnetou, Muttertag, Paprikasoße und der Beruf von Pippi Langs- trumpfs Vater.

Kommentare

2023-08-27 20:56:36 von ano_0993

+19 (29)

Avatar

Ja...wie naiv wir damals waren.

Reply

2023-08-28 07:28:56 von ano_3220

+15 (23)

Avatar

Ja, wer konnte auch damit rechnen, dass der intellektuelle Bodensatz der Gesellschaft die Regierungen stellen würde?!

Reply

2023-08-27 20:58:04 von ano_9196

+54 (78)

Avatar

Ja - und wir haben eine tolle Regierung, die so was von konsequent am Volk vorbei regiert.
Das hast Du bei Deinem Post leider vergessen.

Reply

2023-08-27 21:03:03 von ano_0993

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-08-27 21:04:13 von ano_8196

-6 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-08-28 00:08:21 von ano_0993

+3 (19)

Avatar

Das Volk muss aber auch die Zeichen der Zeit sehen, sonst versteht es die Politik nicht.

Reply

2023-08-28 02:00:24 von ano_4997

+8 (20)

Avatar

Ihr faktenfälschenden Vollidioten seid aber nun mal nicht das Volk.
Daran ändern eure präpubertären Klickfälscherorgien genau überhaupt nichts.

Reply

2023-08-27 21:22:18 von ano_5103

+4 (16)

Avatar

Wenn man zuviele SciFi Bücher gelesen hat kann sowas passieren. Auch das man schon verschiedenste Planeten besiedelt hat, aber da werden wir noch paar 100 Jahre warten müssen, wir erlebens nicht mehr.

Reply

2023-08-27 21:48:01 von ano_0218

+3 (23)

Avatar

andere Planeten besiedeln? die Menschheit?
lol
nur unter der Bedingung, dass man auf dem Mond ne Diamanten- direkt neben einer URAN-mine direkt unter der Oberfläche findet
dann rechnet eine Herde Controller durch ob unterm Strich x,y375438% mehr Rendite rausspringen als irgendeine Geldanlage auf der Erde
und wenn ja, steht in einem Jahr ein Komplex aus Minen und Raffenerien auf dem Mars

ohne die Gier des Kapitalismus nach Gewinnen wird die Menschheit es nicht mehr schaffen, die Probleme aus Klima- und Weltbevölkerung rennen schneller als der Fortschritt

Reply

2023-08-27 22:28:43 von ano_6156

+4 (12)

Avatar

@ ano_0218
Der Mond hat mehr als ausreichend "Helium 3" vorrätig, trotzdem fördert es niemand. 40 Tonnen davon würden ausreichen um die USA ein Jahr lang mit Energie zu versorgen.

Reply

2023-08-28 01:53:22 von ano_4997

+7 (15)

Avatar

Die letzte Zeit war es wirklich sehr, sehr heiss in deiner Dachgeschosswohnung, stimmts?

Reply

2023-08-28 12:54:18 von ano_9200

+4 (8)

Avatar

äh... ja, aber es gibt noch keinen funktionsfähigen Fussionsreaktor, also hilft Helium 3 nüscht, zur Energieversorgung

Und die angesprochenen Wahlkampfthemen der „Konservativen“ sind nun einmal für die wirklich aktuellen Probleme unbedeutend und die der AvD würden diese Probleme nur noch verstärken

Reply

2023-08-27 22:55:34 von ano_2109

+8 (36)

Avatar

Bloß gut das es die AFD gibt, sonst hättet Ihr Deppen gar keine Feindbild mehr!

Reply

2023-08-28 03:23:21 von ano_4997

-3 (17)

Avatar

Keine Sorge, da gibt es ja noch Reichsbürger, NPD (aka "Heimatpartei"), die "Identitären", den "Dritten Weg", die "Werte-Union", die "Freien Wähler", die FDP, die CSU, die Lobbyisten von der "INSM", den gesamten katholischen Klerus, mitsamt angeschlossenen Ritterorden und Moralvereinen, die diversen "Burschenschaften" an den Unis, diverse Vereine von Gebirgsschützen, Wehrsportgruppen, Patriotenverbände, Hooligans, kurz ud gut: Das ganze versammelte Ungeziefer von extrudierten Arschlöchern im Land.

Reply

2023-08-28 07:18:33 von ano_2027

+9 (15)

Avatar

Wir haben woke Bots, egal ob mit künstlicher oder natürlicher Dummheit versehen, die Verbotspolitkern nachplappern. Genau wie damals sind das die Leute die immer ja schreien, sobald die vergötterte Führung die Frage nach einem totalen (beliebiges einsetzen) stellt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen