» «

(+92)

Kommentar (2)    tags:  kevinwalingofliegenechtwenn mama angst flamingo auto wind klaus

Nächstes Jahr nur ein Ei, ich schwör'! Chantalle stinkt ja auch wie ein Flamingo! Mama, Klaus Kevin hat gesagt, ich stinke! Paula-Cheyenne hat gepupst! Rotes Auto, rotes Auto, rotes Auto, rotes Auto, rotes Aut, rotes Auto. Ronny-Christopher lügt, gepupst hat Waltraud-Kimberley! Jaqueline-Fabienne ist schlecht, sie hat wieder Höhenangst. Wenn ihr nicht artig seid, fliegen wir durch die Windmühlen!

Kommentare

2023-09-02 21:23:40 von ano_6182

+12 (20)

Avatar

Ich muss mal, sind wir bald da? Ich hab Hunger! Mir ist schlecht. Mir ist langweilig. Kevin tritt mich immer. Chantalle hat meinen Kaugummi geklaut. Ich hab Nasenbluten. Ich hab gepupst

Reply

2023-09-03 08:23:55 von ano_2244

-3 (13)

Avatar

Bei Willi kommt es nicht trotz heftigen wixxens . Jaqueline hat Ausfluß . Ramona und Machlef haben sex mit einem Esel .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen