Ich fuhr heute mit der U-Bahn, stand in der Mitte des..

» «

(+126)

Kommentar (2)    tags:  bettheuteaugenschöneaugebahn kuscheln sehr pause lang stand

Ich fuhr heute mit der U-Bahn, stand in der Mitte des Waggons und sah ein Mädel, das vor mir saß, aus dem Augenwinkel an. Sehr schön, sexy, ich würde mich an ihre Brüste kuscheln, ich würde mein Bett 24 Stunden lang nicht verlassen, dann eine Pause für einen Drink und weitere 24 Stunden... Und plötzlich sah sie mich mit ihren schönen Augen an, stand munter auf und sagte: - Opi, setz dich hin!

Kommentare

2023-09-07 20:23:02 von ano_9168

+5 (9)

Avatar

So bekommt man sein Fett weg und steht plötzlich wieder in der Mitte des Waggons und das Leben haut einem rechts und links die Realität um die Ohren.

Reply

2023-09-08 00:33:15 von ano_8191

+4 (10)

Avatar

was ist das denn für ein ekliger post?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen