New York City hat einen 29-stöckigen Wolkenkratzer ohne..

» «

(+25)

Kommentar (1)    tags:  atomtelekomohneexplosionlebenwolken menschen new york kommunikation lebensmittel stand lebens

New York City hat einen 29-stöckigen Wolkenkratzer ohne Fenster. Es wurde so konzipiert, dass es der Wucht einer Atomexplosion standhält und einen 2-Wochen-Vorrat an Lebensmitteln für 1500 Menschen aufnehmen kann. Es ist der Hauptsitz und Serverraum des Telekommunikationsbetreibers AT&T.

Kommentare

2023-09-10 13:57:45 von ano_0254

+7 (11)

Avatar

Das WAR mal die Telefon- und Datenvermittlung von AT&T für etwa die Hälfte der Stadt NYC.
Schon sehr lange ist es nur noch der geheime Horch- und Spionagestützpunkt der US-Geheimdienste.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen