» «

(+200)

Kommentar (6)    tags:  münchenrentnerrentnerin

Rimpar/München: Rentnerin bekommt Auszeichnung vom Innenminister

Kommentare

2023-09-12 09:52:30 von ano_9244

+14 (22)

Avatar

Bis er wieder auf freiem Fuß ist.....

Reply

2023-09-12 09:59:43 von ano_6222

+8 (30)

Avatar

Dachte ich auch so . Vielleicht sollte man die kennzeichnen mit einem Brandmal auf der Stirn . Oder mit dem Hinweis ' Rückkehr unerwünscht ' ins Lager oder einfach nur verschwinden lassen ...auf der Flucht erschossen . Die Typen sind doch für Ermittlungen eh wertlos .

Reply

2023-09-12 12:12:36 von B.L.Z.Bub

-4 (22)

Avatar

interessantes Verständnis von einer zivilisierten Gesellschaft, Selbstjustiz und Anarchie rules, oder wie?
Manchmal glaubt man gar nicht, wieviel bunte Knete in einen so kleinen Schädel passt.

Reply

2023-09-12 12:46:42 von ano_4936

+17 (21)

Avatar

@B.L.Z.Bub: Diese Trickbetrüger bringen oft alte Menschen um ihre gesamten Ersparnisse, nur um selbst dann dieses ergaunerte Geld zu verprassen. Ja, da kommt einem schon mal die Galle hoch und man hat Gedanken von Lynchjustiz. Ist halt nicht jeder so ein Englein wie Du.

Reply

2023-09-12 14:23:33 von DrexXxagg

+5 (15)

Avatar

Schon mal mitbekommen, dass aktuell immer mehr private Alten-Pflegeheime wegen Insolvenz schließen?
Reiche und Superreiche, die dort als Investoren fungierten, bringen ihre Schäfchen in trockene und haben auf jeden Fall Gewinn abgeschöpft. Nun muss die Gesellschaft die Kosten für die Umbelegung und Unterbringung der Alten zahlen, denn wegen der Insolvenzen sind die Pflegekräfte weg.
Klar sind Trickbetrüger Verbrecher, aber die wahren Verbrecher tragen Sakko, fahren Porsche und oft heißen sie mit Vornamen Christian. (Ähnlichkeiten zu dem FDP-Chef sind nicht zufällig und gewollt)

Reply

2023-09-12 16:19:12 von ano_9244

+4 (8)

Avatar

Da hast Du 100% Recht. Geht mir gerade auch so. Mein Arbeitgeber, Krankenhaus ist unterm Schutzschirm. Gehälter zahlt drei Monate das Arbeitsamt..... folglich auch ich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen