Auf dem Oktoberfest kostet die Maß Bier dieses Jahr bis zu..

» «

(+118)

Kommentar (11)    tags:  endeoktoberoktoberfestheißoberkot kotz bier

Auf dem Oktoberfest kostet die Maß Bier dieses Jahr bis zu 14,90 Euro. Das heißt, der Kotzhügel ist am Ende der Wiesn rund 2,1 Millionen wert.

Kommentare

2023-09-20 08:03:36 von ano_5225

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-09-20 08:48:35 von ano_1883

+13 (19)

Avatar

Euer verwässertes Bier zu utopischen Preisen könnt ihr mal schön selbst tinken...
Dann lieber 'n schönes Metalfestival mit Preisen zwischen 3 und 5 Euro fürs 0,4er Bier, guter Musik und ohne Randalierer.

Reply

2023-09-20 08:51:16 von MaxMuster

+14 (28)

Avatar

Wer geht denn da hin? Menschen die zu viel Geld haben. Eigentlich ist das Ganze ja eh nur ne große Rauschgiftorgie (Alkohol). Mallorca in München quasi. Und für 3 Kästen Wasser, kann ich mir da ein Maß (Wasser) holen. Wer macht denn so nen Mist? Nein, Danke. Lieber mit Freunden im gemütlich daheim Garten sitzen... (und ne kühle Spezi trinken).

Reply

2023-09-20 09:02:04 von ano_9209

0 (18)

Avatar

Wird ja niemand gezwungen, die Wiesn zu besuchen. Und keiner muss Alkohol trinken, wenn er nicht möchte. Wobei Leute, die gar keinen Alkohol trinken, in der Regel mal Alkoholiker waren oder einen Alkoholiker im engen Familienkreis hatten. Ist zumindest meine Erfahrung. Ansonsten spricht doch nichts gegen einen gepflegten Rausch am Wochende, quasi Urlaub fürs Gehirn.

Reply

2023-09-20 10:00:15 von palo ist doof

+7 (13)

Avatar

Wie fast immer quatsch von dir.
Deiner Meinung nach, solte dann gar keiner mehr weggehen,den in jeder Gaststätte kostet das Bier mehr als im Supermarkt.
Als nächstes machen wir das Bier selber ist noch günstiger.

Ich brauche das auch nicht,aber lass die Leute doch machen.

Reply

2023-09-20 10:06:17 von ano_4234

+20 (22)

Avatar

Das sagt die Generation, die zu Starbucks Kaffee saufen geht, für einen Preis, wo man im Supermarkt dafür ein ganzes Päckchen bekommt, nur weil es hipp ist.

Reply

2023-09-20 12:28:39 von MaxMuster

+3 (15)

Avatar

@palo
Ja durchaus lass ich die Leute machen und auch in der Gastronomie ist es in Ordnung. Das das Bier in der Gastro mehr kostet, da es dort gelagert wird, die bestimmte Standards erfüllen müssen und man noch bedient wird, ist ja okay. Nichts anderes ist die Wiesn auch, nur gefühlt 20x so teuer, was wiederum einfach Abzocke ist. Ich mach dabei halt nicht mit und finde es einfach nur übertrieben.

@ano9209: Stimmt, keiner wird gezwungen. Ich find halt diese Besäuffnisse einfach nur bescheuert. Ich trinke keinen Alkohol, hatte aber auch keinen Alkoholiker in der Familie, noch habe ich ein schlimmes Erlebnis damit gehabt. Mir schmeckt es einfach nur nicht und wie sich manche unter alkoholeinfluss "Benehmen" ist einfach nur ärgerlich und teils unerträglich.

Reply

2023-09-20 10:13:07 von ano_5225

-4 (10)

Avatar

Ich liebe es , das überall hinkotzen und pinkeln ... und die Weiber im Suff an die Titten zu fassen : )))

Reply

2023-09-20 11:13:13 von B.L.Z.Bub

+3 (13)

Avatar

man muss sich nicht ständig als asoziales Subjekt präsentieren, dein Bekanntenkreis weiss sicher Bescheid.

Reply

2023-09-20 13:06:38 von ano_5225

+1 (5)

Avatar

Und nun ?

Reply

2023-09-20 14:53:57 von MaxMuster

+3 (5)

Avatar

Hören Sie am besten auf zu Plenken.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen