In Japan wurde ein Restaurant mit "fehlerhaften.."

» «

(+191)

Kommentar (1)    tags:  geberdeder besteessenleckerfehler demenz lunge namen kunden kellner film richtig stau japan gericht leicht arbeit kommen restaurant kellnerin

In Japan wurde ein Restaurant mit "fehlerhaften Bestellungen" eingerichtet, in dem Kellner und Kellnerinnen mit Demenz beschäftigt werden. Das Restaurantpersonal kann die Bestellungen der Kunden richtig aufnehmen oder auch nicht. Das Wort "fehlerhaft" im Namen des Restaurants wird von den Gästen positiv aufgenommen, da sie wissen, dass die Bestellung vielleicht falsch aufgegeben wurde, aber das Essen trotzdem lecker sein wird. In einem kurzen Film über das Restaurant wurde berichtet, dass etwa 37 % der Bestellungen falsch bearbeitet werden, aber trotz dieser Fehler sagten 99 % der Kunden, sie würden gerne wiederkommen und dort essen.

Kommentare

2023-09-24 11:48:22 von ano_0169

+3 (7)

Avatar

Wahrscheinlich konnten sich die Kunden auch nicht mehr ans bestellte Essen erinnern

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen