Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer..

» «

(+277)

Kommentar (5)    tags:  trompetegießkanneannecouchzahnkoch kochtopf decke eier brautkleid stühle wäsche auto braut schneider zahnspange gitarre telefon kaugummi

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer... der Eierschneider eine Gitarre ... die Gardine ein Brautkleid.. die Gießkanne eine Trompete... Kaugummi war eine Zahnspange... Decken über Stühle und Couch gespannt war ein Haus... der Wäschekorb war ein Auto.. der Kochtopf war eine Trommel und die Topfdeckel waren Becken... kennt ihr das?

Kommentare

2023-09-26 11:37:52 von ano_2730

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-09-26 14:47:25 von FakeUser

+6 (8)

Avatar

Ist es nach 10 Bier auch heute noch ,nur der Wäschekorb is zu klein.

Reply

2023-09-26 16:35:39 von ano_5182

+4 (4)

Avatar

und es gab weniger werbung;)

Reply

2023-09-26 21:34:41 von ano_9168

+1 (9)

Avatar

...und heute sind die Männer Frauen und die Frauen Männer und Idioten erklären allen anderen die Welt. Scheint sich nicht Grundlegendes zu ändern.

Reply

2023-09-26 22:32:24 von Der Kontrolleur

+2 (2)

Avatar

Bei mir war die Zahnspange dieser weiße Streifen vom Hefter

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen