Kommt der Vater ohne anzuklopfen in das Zimmer seiner..

» «

(+41)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  tanzbiervatertochterlachenpapa küche asche flaschen spaß ohne zimmer tisch trinken was soll das sohn

Kommt der Vater ohne anzuklopfen in das Zimmer seiner 22 jährigen Tochter. Diese vergnügt sich gerade mit ihrem Vibrator. Entrüstet fragt der Vater: "was soll das - was machst du da??? " Ach Papa ich bin so hässlich, ich bekomme doch eh keinen Mann. Dann will ich wenigstes ein bisschen Spaß mit meinem Dildo haben, antwortet die erregte Tochter. Wenig später geht die Tochter in die Küche wo der Vater lachend mit 2 Flaschen Bier am Küchentisch sitzt und der vibrierende Dildo tanzt über den Küchentisch. Papa was soll das - was machst du da? schreit die Tochter entsetzt, worauf der Vater antwortet: "Ich werde ja wohl mit meinem Schwiegersohn mal ein Bierchen trinken dürfen - oder ?"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen