3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Männer..

» «

(+24)

Kommentar (0)    tags:  3 frauenfrauen treffenbadebettuschifrauen geschafft bowle morgen anne finger treppen badewanne männer treffen am morgen morgens schaf hack

3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Männer beim Bowlen waren und hackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind. Sagt die Eine: "Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn grad im Treppenhaus pennen lassen." Die Zweite: "Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt." Die Dritte: "Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und hat dann lauthals gebrüllt: „Heinz! Gib mir 'ne andere Kugel, die hier ist nass."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen