Vater und Sohn spazieren über eine Autobahnbrücke...

» «

(+47)

   von mattemax | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  vatervater und sohncabriopapapärchenspaß beobachten bahn autos parkplatz junge sohn e auto pinkel pinkeln autobahn

Vater und Sohn spazieren über eine Autobahnbrücke und beobachten die unten vorbeizischenden Autos. Plötzlich bleibt auf dem Autobahnparkplatz unter der Brücke ein Cabrio mit einem jungen Pärchen stehen. Das Pärchen beginnt intim zu werden. Vater und Sohn beobachten genüsslich. Plötzlich sagt der Sohn: "Du Papa, machen wir uns den Spaß und pinkeln hinunter?" Darauf der Papa: "Sicher Bub, wenn du deinen schon runterbiegen kannst..."

Kommentare

2016-04-26 15:24:23 von anonym

+14 (14)

Avatar

Entweder ist Rainer falsch, oder ich hab ne lange Leitung. Allerdings hab ich seins auch nicht zu Ende gelesen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen