Eine 104-jährige Rentnerin springt mit dem Fallschirm und..

» «

(+24)

Kommentar (2)    tags:  hilfewundergehhilfeerikaamerikawunderbar ringer groß fallschirmsprung rentner rentnerin test fallschirm

Eine 104-jährige Rentnerin springt mit dem Fallschirm und bricht den Weltrekord, berichtet Bild. Die Amerikanerin Dorothy Hofner aus Chicago bewegt sich mit Hilfe einer Gehhilfe fort. Trotzdem wagte sie einen Fallschirmsprung und wurde damit die älteste Fallschirmspringerin der Geschichte. Auf die Frage, wie sie sich nach der Landung fühlte, antwortete sie: "Großartig. Aber dort war es auch wunderbar. Es hätte nicht besser sein können."

Kommentare

2023-10-05 12:36:56 von ano_0143

+5 (9)

Avatar

Ehrlich jetzt? Der Profi Fallschirmspringer springt in voller Montur und Helm und die alte Dame darf in Alltagsklamotten und Sommerschläppchen springen?

Reply

2023-10-05 22:04:46 von ano_9162

+5 (5)

Avatar

ja, es gibt keine Vorschriften, d.h. die Entscheidung bleibt jedem selber überlassen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen