Das witzigste daran in einem bayrischen Dorf aufzuwachsen..

» «

(+98)

Kommentar (2)    tags:  dorfwitzigjugendwachwitzbayrisch hoffnung jugendliche

das witzigste daran in einem bayrischen Dorf aufzuwachsen ist, dass man als Jugendlicher die selben Songs über Weltschmerz, Selbsthass und Hoffnungslosigkeit hörst wie alle anderen, aber vor dem Fenster sieht es halt so aus

Kommentare

2023-10-06 07:56:33 von ano_3125

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-10-07 01:37:30 von Quidam72

+14 (14)

Avatar

Oh man. Und ich dachte immer, die PISA-Studie wäre in Bayern kein Problem. Dieser Text belehrt mich eines Besseren und beruhigt mich ungemein.
PS: Vor meinem Fenster sieht es ebenfalls toll aus und ich kann annähernd fehlerfreies Deutsch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen