Finanzinfluencer empfehlen, dass man einfach..

» «

(-12)

Kommentar (2)    tags:  influencergeldwennrenteentekinder millionär

Finanzinfluencer empfehlen, dass man einfach das Kindergeld monat- lich anlegen soll (bis das Kind 18 ist) und wenn das Kind das Geld dann dort weiter lässt (bei nem Zins von mindestens 7% versteht sich) ist es dann Schwupps Millionär, wenn es in Rente geht. So einfach ist das.

Kommentare

2023-10-06 21:53:18 von B.L.Z.Bub

-4 (14)

Avatar

hehe, mein Nachwuchs hat sich über Bitcoins gefreut, Anfang 2017 mal was investiert und ziemlich genau 5 Jahre später mit 4000% Gewinn verscherbelt (ja richtig gelesen, 40-facher Gewinn!).
Und jetzt beim Tiefstand im Januar noch mal nachgelegt, mal sehen was noch so geht.

Reply

2023-10-07 00:26:44 von ano_1226

+7 (11)

Avatar

Das eine ist Spekulation, das andere Sicherheit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen