Ich glaube meine Weihnachtsbaumlichterketten haben während..

» «

(+32)

Kommentar (2)    tags:  irrelaubnovemberjanuarneinweihnachtsbaum ende lunge wenn kart orden tier urlaub nacht sommer

Ich glaube meine Weihnachtsbaumlichterketten haben während meines Sommerurlaubs Sex. Ich packe sie Anfang Januar ordentlich und sortiert in den Weihnachtsschmuckkarton und immer, wenn ich sie Ende November wieder raushole, sind sie zerzaust, ineinander verschlungen und unzertrennlich. Ich brauche dann immer zwei Stunden um sie zu entwirren.

Kommentare

2023-10-07 09:13:22 von ano_3125

-4 (16)

Avatar

Ich brauche dafür weniger als 1 Sekunde, weil ich mir diesen Müll erspare. Ich gehöre keinem Glauben an, also bin ich konsequent und mache diesen Weihnachtsterror nicht mit.

Reply

2023-10-07 11:40:24 von Westwind

+8 (8)

Avatar

Ach, wie langweilig...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen