Niemand will und wird Privatpersonen..

» «

(-28)

Kommentar (16)    tags:  machenfleischpersonenendelügenangst auto gendern niere politiker nieren

Niemand will und wird Privatpersonen: 1) Das Auto verbieten 2) Das Fleisch verbieten oder rationieren 3) Zum Gendern zwingen. Politiker, die das behaupten, lügen, um Angst zu machen.

Kommentare

2023-10-07 13:44:09 von ano_2214

+47 (107)

Avatar

Die Grünen wollen das schon

Reply

2023-10-08 00:10:31 von ano_1226

+9 (29)

Avatar

Behauptest du!

Reply

2023-10-07 14:04:01 von ano_3192

+61 (107)

Avatar

In Kitas, Schulen und Kantinen nur noch vegetarisches Essen erlauben, ist
für mich schon Fleisch verbieten!

Reply

2023-10-07 18:04:22 von B.L.Z.Bub

-3 (39)

Avatar

wo sollte das sein? es wird nirgendwo verboten, du plapperst irgendeinen Scheiss aus Telegram nach.

Reply

2023-10-07 14:07:13 von ano_0794

-6 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-10-07 14:12:04 von ano_5253

+33 (41)

Avatar

Das sollte aber meine Entscheidung bleiben.

Reply

2023-10-07 14:13:27 von Claire Grube

+49 (89)

Avatar

Das Auto wird nicht verboten. Nur du darfst halt nicht mehr. Vielleicht kannst du es dir auch nur nicht mehr leisten. Es reicht ja, wenn du es den Herrschenden finanziert.

Reply

2023-10-07 14:20:43 von Kurt_i

+56 (84)

Avatar

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."

Reply

2023-10-07 14:31:54 von ano_4188

+20 (60)

Avatar

Und wenn ein Journalist mit solch einem Politiker spricht, dann verliert er seinen Job. Nein natürlich soll es keine Angst machen im besten Deutschland aller Zeiten.

Reply

2023-10-07 18:12:11 von B.L.Z.Bub

-2 (42)

Avatar

welche Drogen nehmt ihr eigentlcih so alles? ist nur eure Phantasie durchgeknallt oder sitzen bei euch kleine Mönnchen auf der Schulter, die den ganzen Tag diesen Schwachsinn nachplappern?
Ich fahr immer noch Auto, esse weiterhin Fleisch wann und wo ich will, und gendern msuute och bisher auch noch nie. Und ich sehe nicht, dass sich in Zukunft da irgendwas dran ändern wird.

Reply

2023-10-07 18:38:54 von ano_0171

+3 (17)

Avatar

Hahahahahahaha!

Reply

2023-10-07 19:45:07 von Gadget Guru

+23 (31)

Avatar

Ich glaube nicht, dass sich das so bald ändern wird, aber ich bin mir sicher, dass es einige Verwirrte gibt, die das wirklich verbieten wollen - und möglichst für alle!

Reply

2023-10-07 22:21:04 von roemer

+8 (40)

Avatar

Die Grünen wollen das schon meint ano_2214.........
Ah ha, interessant und haben "die Grünen" auch gesagt wie sie das machen wollen?
Wie verbietet man 35,82 Millionen PKW Besitzern in D das Auto?Werden die alle mit einer glühenden Münchhausen Figur geblendet,damit sie kein Auto mehr fahren können?
Von ca. 80 Millionen Einwohnern essen 8 Millionen kein Fleisch. Wie rationieren "die Grünen" den restlichen 72 Millionen das Fleisch?Werden jetzt alle Frischfleischabteilungen in den Supermärkten und alle Fleischereiläden in D geschlossen und die 72 Mio. Fleischesser müssen sich jeden Freitag um 18:00 am Brandenburger Tor versammeln,wo jedem dann 20 Gramm Fleischwurst zugeteilt werden?
Und wie zwingen "die Grünen" 84 482 000 Einwohner Deutschlands zum Gendern?
Werden dafür aus Bayern,Friesland und Sachsen Hunderttausende Einheimische rekrutiert zu Sprachpolizisten ausgebildet, die an den Autobahnauffahrten dann Reisende in ihren PKW`s ,ach nee, Postkutschen

Reply

2023-10-07 22:23:15 von roemer

+7 (37)

Avatar

......stoppen und auffordern:Sprechen sie mir folgenden Text nach.....
Was, das ist alles Schwachsinn?Richtig!! Genau so ein Schwachsinn wie die Märchenerzählungen einiger völlig verblödeter Alukappenträger, die nicht müde werden zu behaupten: Die Günen wollen uns......
PS.
Albert hatte schon recht mit seiner Theorie: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Reply

2023-10-07 22:55:14 von ano_3192

-1 (19)

Avatar

die machen das über die Kinder!

Reply

2023-10-08 00:25:49 von ano_2237

+3 (33)

Avatar

Habeckesche Logik, es wird nicht verboten, es ist nur nicht mehr erlaubt sein. Der Rest wird so verteuert, das es zum Privileg der Porschefahrer wird. Und Politiker lügen nie, sie haben nur sehr tolerant bei der Interpretation der Realität.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen