Lustig, wie wie wir damals unbedingt das Kinderzimmer..

» «

(+110)

Kommentar (3)    tags:  lustigwohnzimmerzimmerliebebabykinderzimmer spielplatz kinder fertig damals

Lustig, wie wie wir damals unbedingt das Kinderzimmer fertig haben wollten, bevor das Baby kommt. Ich sag mal so: Eigenes Kinderzimmer einfach komplett überflüssig die ersten Jahre. Gewöhnt euch lieber daran, dass das Wohnzimmer aussieht, wie ein Indoorspielplatz.

Kommentare

2023-10-09 08:18:59 von ano_6223

+6 (12)

Avatar

Wie wie wir , HÄ ?

Reply

2023-10-09 12:03:35 von ano_8177

+1 (9)

Avatar

wenn das Kind erstmal da ist, hat man keine Zeit mehr, ein Zimmer herzurichten

Reply

2023-10-09 14:11:26 von ano_1424

+2 (10)

Avatar

Ich sag mal so: mein Kind ist keine 2 und spielt super gern in seinem Zimmer. Vielleicht ist euer Zimmer einfach zu ungemütlich/ nicht kindgerecht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen