Ein Junge betritt einen Friseursalon und der Friseur..

» «

(+235)

Kommentar (0)    tags:  zeitlernenhandendekundenfriseur junge der welt klein lars ruft kommen

Ein Junge betritt einen Friseursalon und der Friseur flüstert dem Kunden etwas zu: - Das ist das dümmste Kind der Welt. Sehen Sie selbst, ich zeige es Ihnen.. Der Friseur nimmt einen Dollar in die eine Hand und zwei Fünfundzwanzig-Cent-Stücke in die andere. Er ruft dem Jungen zu und fragt ihn: - Was nimmst du? Der Junge nimmt die Fünfundzwanzig-Cent-Münzen und geht. Und was habe ich gesagt? - triumphiert der Friseur. - Dieser Junge wird es nie lernen! Einige Zeit später kommt der Kunde heraus und sieht den Jungen aus der Eisdiele zurückkommen. - Hey, Kleiner! Darf ich dich etwas fragen? Warum hast du die fünfundzwanzig Cent Stücke statt des Dollars genommen? Der Junge leckt sein Eis und antwortet: - Weil an dem Tag, an dem ich den Dollar nehme, das Spiel zu Ende ist!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen