» «

(+3)

Kommentar (0)    tags:  zu spätigelkostenlosgeberdesuper ganz ringen werbe wenn kaufen groß r mensch supermarkt

Jeder Mensch hat seine Schwächen. Ich habe beispielsweise eine Schwäche für Prospekte. Mit großer Neugierde lese ich die kostenlos beigelegten Werbeträger. Auch wenn es diesen einen Supermarkt gar nicht in meiner Nähe gibt, muss ich über die Angebote Bescheid wissen. Ganz vorne mit dabei sind: Baumärkte und Ramschläden. Dort finde ich immer wieder Dinge, von deren Existenz ich nichts wusste, die ich aber dringend brauche. Warum ich diesen Faible habe, weiß ich nicht. Oft komme ich auch zu spät und das Angebot ist bereits ausverkauft. Halb so schlimm, denn ich wurde wieder einmal davor bewahrt, mir etwas zu kaufen was ich eigentlich nicht brauche.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen