Die mexikanischen Streitkräfte schickten ein Flugzeug nach..

» «

(+31)

Kommentar (4)    tags:  flugessentankstarvergessenstrand israel streit tanken flugzeug flughafen krieg mexikaner

Die mexikanischen Streitkräfte schickten ein Flugzeug nach Israel, um 300 durch den Krieg gestrandete Mexikaner zu evakuieren. Das Flugzeug musste nach dem Start zum Flughafen zurückkehren, weil sie vergessen hatten zu tanken.

Kommentare

2023-10-13 09:29:53 von ano_8200

+2 (22)

Avatar

Wusste gar nicht, dass Baerbock auch Außenministerin von Mexiko ist

Reply

2023-10-13 11:14:42 von ano_7151

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-10-13 12:43:52 von ano_5018

+8 (8)

Avatar

Wäre ich Mexikaner in Israel, ich würde in Israel bleiben.
Wer fliegt schon freiwillig zurück in ein im Blut ertrinkendes Kriegsgebiet?

Reply

2023-10-16 01:42:52 von buchi

+1 (1)

Avatar

??? Seit wann ist in Mexiko Krieg ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen