Tanja findet durch 10-Euro-Schein heraus, dass ihr Mann fremdgeht..

» «

„...Frau findet durch 10-Euro-Schein heraus, dass ihr Mann fremdgeht..

Tanja ruft bei einem Radiosender an, weil sie einen 10-Euro-Schein besitzt, der die vom Radiosender vorgelesene Seriennummer hat.
Normalerweise würde sie hierfür 10.000 Euro erhalten. Doch das Schickal sieht für Tanja einen anderen Weg vor......”

(+38)

Kommentar (1)    tags: YouTubemalerradiolesenanjarweiseruft

Frau findet durch 10-Euro-Schein heraus, dass ihr Mann fremdgeht.. Tanja ruft bei einem Radiosender an, weil sie einen 10-Euro-Schein besitzt, der die vom Radiosender vorgelesene Seriennummer hat. Normalerweise würde sie hierfür 10.000 Euro erhalten. Doch das Schickal sieht für Tanja einen anderen Weg vor...

Kommentare

2018-10-05 09:22:20 von

0 (4)

Avatar

Das ist echt mal ne Telefonverarsche vom Feinsten. Nur das diesmal nicht der Sender anruft, sondern selbiger verarscht wird. Klasse und Danke: Tanja, Jochen und Anette.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen