In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer..

» «

(-14)

Kommentar (1)    tags:  halloweenkürbissekürbiskinderpfarrerfamilie schützen gemein laternenumzug umzug laterne hallo

In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer Jaromir Smejkal die Seelen der Kinder schützen, indem er die von ihnen gebastelten Halloween-Kürbisse zerschlug. Die Einheimischen organisierten einen Kürbis- und Laternenumzug, bei dem sie die Kürbisse zunächst gemeinsam mit ihren ganzen Familien ausschnitten und dann den Park damit schmückten. Pech für ihn, dass ein Pfarrer auf die Kürbisse gestoßen ist. Aber wenigstens wurden die Seelen der Kinder gerettet...

Kommentare

2023-10-24 14:00:53 von ano_5048

+5 (7)

Avatar

Damit wäre doch wohl hinreichend geklärt, wessen Haustüre man mit einigen Dosen Bauschaum gegen Dämonen und Gesenster abdichten muss.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen