Sagt der Mann zur P…tituierten..

» «

(+28)

Kommentar (1)    tags:  neinreitenumsonststreit

Sagt der Mann zur P…tituierten: „Was kostet es, wenn ich zwanzigmal kann?“ Die P…tituierte hat schon eine ganze Menge erlebt und sagt: „Das kann keiner – aber gut, wenn du das hinbe- -kommst, ist es für dich umsonst!“ Sie nimmt einen Zettel und macht für jede Nummer einen Strich. Einige Zeit später sagt der Mann: „So, noch ein Nümmerchen, dann sind’s zwanzig …“ „Nein, noch zweimal, es sind erst 18, ich hab’ mitgezählt!“ „Ach, lass uns nicht streiten – dreh einfach den Zettel um und wir fangen noch mal an …“

Kommentare

2020-01-12 13:50:07 von anonym

0 (4)

Avatar

Ich finde es Scheiße, dass du Dinge, die ich dir anvertraut habe, hier veröffentlichst. Du warst die längste Zeit mein Kumpel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen