Jeder Katzenbesitzer kennt es. .

» «

(-17)

Kommentar (0)    tags:  nachtfreudelangwohnungvergessenessen freunde katze lampe leben katzen tages ende möbel

Jeder Katzenbesitzer kennt es. Tagsüber liegt die Katze friedlich auf dem Schoß und döst so vor sich hin. Nachts hingegen werden sie munter und gehen auf Raubjagd. Die Katze meines Freundes hatte eines Tages eine lebende Schlange in die Wohnung geschleppt. Die Schlange war zwar nicht giftig, aber sie hatte ihm einen ordentlichen Schrecken versetzt. Ihm war schon aufgefallen, dass seine Katze das Kabel an der Stehlampe für ihre Kau-Übung nutzte. Doch diese Untat ist bald beim nächsten Maunzen (Katzenlaute) vergessen. Die Freude, wenn er seine Katze streichelt, übersteigt schlicht jeden Ärger über zerkratzte Möbel oder zerbissene Kabel.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen