Schluss jetzt mit dem erbärmlichen..

» «

(-4)

Kommentar (4)    tags:  bitte

Schluss jetzt mit dem erbärmlichen Ausdruck - Verschwörungstheoretiker - Nach allem was inzwischen eingetreten ist, bitten wir uns gefälligst aus, zukünftig ausschließlich mit dem Titel - PROPHET - gehuldigt zu werden

Kommentare

2023-10-30 07:20:36 von R2D2

-3 (41)

Avatar

Einigen wir uns auf „Schwurbler mit fortgeschrittenem Realitätsverlust“!

Reply

2023-10-30 07:43:36 von ano_2225

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-10-30 07:22:56 von ano_0100

+2 (22)

Avatar

Propheten war die euphemistische Beschreibung für eben jene, die die Theorie in die Praxis umsetzen wollten...
Und wie man anhand der unzähligen religiösen Konflikte bis in die heutige Zeit hinein sieht, waren das damals schon "Schwurbler mit fortgeschrittenem Realitätsverlust".

Reply

2023-10-30 07:44:56 von ano_2225

+1 (25)

Avatar

Wann haben sie denn bei dir die Kühlkette unterbrochen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen