Mama, mir ist langweilig!..

» «

(+100)

Kommentar (3)    tags:  langeweilelangweiligmir ist langweiliggroßlangbitte

Mama, mir ist langweilig! Schätzchen, das hört sich großartig an. Bitte erzähl mir alles ganz ausführlich. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie das war mit der "Langeweile".

Kommentare

2023-10-31 16:18:01 von ano_7254

-3 (13)

Avatar

Langeweile ist ein Zeichen von Fantasielosigkeit, ein sehr trauriges Zeichen bei Kindern und einer falschen Erziehung der Eltern.

Reply

2023-11-01 08:36:17 von ano_8187

+20 (20)

Avatar

Das genaue Gegenteil, Langeweile fördert die Kreativität. Das Problem ist, dass es Internet und Fernsehen zu viele Möglichkeiten gibt sich einfach berieseln zu lassen und Eltern es nicht mehr aushalten können wenn ihre Kinder nerven.

Reply

2023-11-01 10:30:19 von ano_0473

+9 (11)

Avatar

Seh ich auch so. Klar ist ein Bagger cool, aber genaugenommen brauchen Kinder bloß Sand, Holzstecken, nen Ball, Steine oder ähnliches und v.a. nen Platz, wo sie spielen und mit Dingen selbstbestimmt umgehen dürfen und die spielen nicht unglücklicher als mit allem Paw Petrol Spielzeug. Die finden schon was. Da reichts als Erwachsener oft, wenn man beaufsichtigt und ab und zu mal interessiert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen