Entfernt man einem Borstenworm-Weibchen das Gehirn..

» «

(-6)

Kommentar (3)    tags:  gehirn

Entfernt man einem Borstenworm-Weibchen das Gehirn, wird es zum Männchen. Ich lass das einfach mal so stehen.

Kommentare

2023-11-03 13:45:51 von ano_5070

+2 (10)

Avatar

Belässt man dem Borstenwurm-Weibchen sein Gehirn, dann hat es nachweislich bereits ein Männchen gefunden und kann beginnen sich fortzupflanzen.

Reply

2023-11-03 22:28:42 von ano_0596

-2 (6)

Avatar

Würmer mit Menschen vergleichen.. okayyyy...what ever.....

Reply

2023-11-03 23:52:34 von ano_9162

+4 (14)

Avatar

beim Menschen ist alles vielfältiger, nimmt man z.B. einem Mann das Hirn weg wird er Schalke-Fan, Islamist, AfD-Mitglied oder er säuft am Ballermann aus Eimern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen