Die Blaue Lagune auf Island..

» «

(+117)

Kommentar (4)    tags:  island

Die Blaue Lagune auf Island.

Kommentare

2023-11-04 21:08:08 von ano_9162

+7 (7)

Avatar

den Eintritt von umgerechnet 100€ pro Person fand ich dann schon etwas happig, aber es ist definitiv ein Erlebnis und jeden Cent wert.

Reply

2023-11-04 22:25:04 von palo ist doof

+5 (7)

Avatar

Das Foto würde wahrscheinlich um 8:10 aufgenommen, es ist sonst deutlich besser besucht

Reply

2023-11-04 23:46:08 von ano_2724

-7 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-11-05 02:07:41 von 1A

+4 (4)

Avatar

Möglicherweise wird diese Blaue Lagune nicht mehr lange existieren. Aktuell sind dort haufenweise Erdbeben. Es wird befürchtet, dass dort bald ein Vulkan ausbricht. Dann wird auch das daneben liegende Geothermiekraftwerk gleich mit in Gefahr sein. Immerhin können beide (Lagune und Kraftwerk) innerhalb von drei Stunden evakuiert werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen