Es ist wichtig, gute Freunde zu haben..

» «

(+7)

Kommentar (0)    tags:  alienaperolfunnymercikollegensport fitness fitnessstudio freunde gute freunde danke herzlichen dank vielen dank italienisch prosecco ritter ritter sport müll müller apero italien jack daniels schöne augen

Es ist wichtig, gute Freunde zu haben. Daher mein besonderer Dank an Prof. Müller- Thurgau, Dr. Riesling, Fürst Metternich, Baron von Merlot. Vielen Dank auch an meine italienischen Freunde Signore Barolo und Signora Prosecco, auch Giovanni Aperol unterstützt mich in besonderen Augenblicken. Erwähnen möchte ich noch meine besten Freunde, Pasquale Cognac, Iwan Wodka, Jack Daniels, Johnnie Walker und Jaques Moet, die in dunklen Stunden immer bei mir waren. Für die schönen und erholsamen Augenblicke nochmals recht herzlichen Dank! Ich sage auch MERCI - und danke dem Fitnessstudio Ritter Sport, den italienischen Trainern Giotto und Rocher dem isländischen Kollegen Hanuta und der Trainerin Milka dafür, dass sie mich funny frisch halten!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen