Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern..

» «

(-20)

Kommentar (4)    tags:  zimmerhotelzimmeralterhotellebenlebens

Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern die Lichtschalter zu finden, hätte ich meh- rere Hochschulstudien abschließen können.

Kommentare

2023-11-07 23:17:30 von Quidam72

+5 (11)

Avatar

Jemand, der zu stupide ist, Lichtschalter zu finden, schließt nicht einmal ein einziges Studium ab.

Reply

2023-11-07 23:38:23 von ano_1173

+4 (10)

Avatar

Weswegen dann der Kommentar, der versteht doch auch keine Fremdsprachen!

Reply

2023-11-08 00:10:44 von Quidam72

-3 (7)

Avatar

Na und?! Falls der- oder diejenige sich angesprochen fühlt, kann er/sie das Wort „stupide“ ja googeln… Und dafür bräuchte man vorab nicht mal `nen Lichtschalter finden...

Reply

2023-11-08 08:52:46 von ano_5119

+1 (3)

Avatar

Deswegen hat's beim Poster ja auch nur zum Reinigungspersonal im Hotel gereicht... :-D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen