Ich habe einem guten Freund für einen Tag mein Auto..

» «

(+228)

Kommentar (2)    tags:  autoautosendehausbriefkastentank einladung essen danke heute stand

Ich habe einem guten Freund für einen Tag mein Auto geliehen. Das Ende vom Lied? Es stand danach vollgetankt, gewaschen und geputzt vor meinem Haus. Der Autoschlüssel lag in meinem Briefkasten, zusammen mit einer Essenseinladung und den Worten: "Danke dir. Du hast mir heute echt meinen A*sch gerettet."

Kommentare

2023-11-11 14:02:44 von ano_9438

+9 (17)

Avatar

Kann auch ganz anders laufen.

Reply

2023-11-11 19:57:28 von ReZed

+17 (17)

Avatar

Das machen gute Freunde nunmal. Mir hat mein bester Freund auch schon mal sein Auto für eine Woche geliehen als mein Wagen 2 Tage vor einem Festival das Zeitliche gesegnet hat. Dass der Wagen dann sauber und vollgetankt zurück kam ist dann selbstverständlich. Und die Einladung zum Essen war ebenfalls selbstverständlich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen