Sorgerecht..

» «

(-48)

Kommentar (4)    tags:  kinderfamilieelternobergerichthund papa obdachlose wand söhne ehefrau beim arzt mutter termine kommen erwischt hunde jugend oktober gemein orden vater

Sorgerecht - Das Jugendamt lässt die Kinder einer Familie in Obhut nehmen. Die Eltern wehren sich, sagen, es gebe dafür keinen Grund. Demnach wandte sich die Behörde 2017 an die Eltern, nachdem Yvonne K. bei zwei Ladendiebstählen erwischt worden sei, jeweils im Beisein ihrer Söhne. im Haus mehrere Hundert Gramm verpacktes Marihuana. Bereits als Waheed K. dreifacher Vater war, wurde er wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt. Gegen beide Eltern lägen Haftbefehle vor. Allerdings sei es wieder zu einem Diebstahl im Beisein der Kinder gekommen. Im Oktober 2021 verurteilt das Amtsgericht in Dieburg die Mutter wegen Betrugs in acht Fällen zu einer mehrjährigen Haftstrafe. Einige Monate vor der Inobhutnahme griff Waheed K. gemeinsam mit seiner Ehefrau in Dieburg einen obdachlosen Mann an. Auch beim Familiengericht sagte das Kind: Die Mama würde sie alle schlagen, wenn sie nicht hörten. Der Papa schlage auch. Die 37-jährige Yvonne K. und der 44-jährige Waheed K. blicken tief betroffen. "Es ging doch nur um verpasste Termine beim Arzt.

Kommentare

2023-11-14 12:39:57 von ano_2223

+18 (28)

Avatar

Ein weiteres Beispiel für den Irrsinn der in Deutschland herrscht.

Reply

2023-11-14 13:35:22 von R2D2

+2 (32)

Avatar

Du meinst den Scheice, den der offensichtlich grenzdebile Poster da zusammengemurxt hat?!

Reply

2023-11-14 17:04:32 von FakeUser

-3 (19)

Avatar

Der könnte ja fast von den öffentlich rechtlichen sein ;-))))

Reply

2023-11-14 21:26:39 von FakeUser

+5 (13)

Avatar

Der könnte ja fast von den öffentlich rechtlichen sein ;-))))

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen