» «

(+138)

Kommentar (2)    tags:  fertigentestudiumentenabiturglücklich glück arrogant

Studium fertig und abschließend kann ich nur sagen, dass ich immer noch nicht glauben kann, dass aus gut gelaunten und glücklichen Abiturienten so schnell so ein weinerlicher und arroganter Klugscheiẞerhaufen werden kann.

Kommentare

2023-11-17 06:41:16 von ano_5215

+17 (23)

Avatar

Arrogant sind die meisten Abiturienten auch schon vor dem Studium, also während der Schulzeit. Diese Charaktereigenschaft wird im Studium nur noch mehr ausgeprägt. In der Realität des Arbeitslebens werden dann viele auf den Boden der Tatsachen geholt und werden dann weinerlich, weil sie merken, dass das Berufsleben erst begonnen hat und niemand vor ihnen allein wegen ihres Abschlusses einen Kniefall macht.

Reply

2023-11-17 08:22:45 von ano_9438

+7 (7)

Avatar

Der Abschluss ist der Anfang. Schade ist, dass nicht jede Luftpumpe auffällt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen