Das Leben in diesen Tagen ist wunderbar..

» «

(+16)

Kommentar (2)    tags:  schafkleinkünstlerroboterwundermenschen affen leben von menschen döner frustriert computer schaffen tisch wunderbar traurig asche gehalt

Das Leben in diesen Tagen ist wunderbar Roboter erschaffen künstlerische, seelenlose Versionen von Menschen, ich gebe die Hälfte meines Gehaltsschecks für die Miete und die andere Hälfte für Döner aus, und ich bin süchtig nach einem kleinen Taschencomputer, der mich jeden Tag traurig und frustriert macht. Fantastisch.

Kommentare

2023-11-17 11:57:45 von ano_7141

+1 (5)

Avatar

Ich glaub’ noch nicht einmal, dass du einen Scheck kennst.

Reply

2023-11-17 13:34:45 von ano_8129

+3 (5)

Avatar

Sei froh, überhaupt eine Wohnung zu haben.
Sei froh, überhaupt einen Job zu haben.
Sei froh, überhaupt ein Ladekabel zu haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen