Ich dachte immer, Brokkoli währe eine Gemüse..

» «

(-35)

Kommentar (3)    tags:  brokkoligemüsemutterangelkommenleben tiere bäume lebens

Ich dachte immer, Brokkoli währe eine Gemüse. (Aber da habe ich mich getäuscht, Brokkolis sind ja Bäume) Und als ich Kind wahr,hat meine Mutter immer gesagt, Bua ist dein Brokkoli auf, Gemüse ist gesund. "Siehe da, 40 Jahre später bin Ich in der Realität des Lebens angekommen, mit der Weisheit das mich meine Mutter angelogen hat." Irgendwann werde Ich meine Mutter mit dieser Sache Konfrontieren müssen.

Kommentare

2023-11-20 09:21:45 von ano_4202

+7 (11)

Avatar

der mit den "h" tanzt

Reply

2023-11-20 10:18:43 von ano_6182

+2 (8)

Avatar

Wol war... äh... bitte selbst einfügen... h h

Reply

2023-11-20 23:52:59 von ano_9162

+2 (4)

Avatar

Legastheniker denken eben anders

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen