» «

(+106)

Kommentar (2)    tags:  verliebtfacebookfreundewhatsappskypeface klein lang papa kinder liebe twitter instagram stand diskussion test ebay anzeige orden amazon zeigen läuft

"Papa ich bin verliebt in Paul. Wir haben uns auf Instagram getroffen und sind bei Facebook Freunde geworden. Dann hatten wir lange Diskussionen auf WhatsApp, bis er mir schließlich per Skype gestanden hat, dass er mich liebt. Jetzt wollte ich dich um Rat fragen.“ "Aber meine Liebe, das klingt doch toll. Am besten heiratet ihr über Twitter und bestellt eure Kinder bei Amazon. Die bringt dann DHL. Und wenn die Ehe doch nicht läuft, bietest du Paul einfach bei ebay-Kleinanzeigen an."

Kommentare

2023-11-23 21:21:21 von ano_2246

+11 (13)

Avatar

Ist das noch der selbe Paul von vor 5 Tagen ?

Reply

2023-11-23 22:20:40 von ano_5630

+8 (8)

Avatar

Das ist der Zwillingsbruder Paul der II. - der hat aber auch so einen kurzen Verstand.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen