Wenn mich jemand an der Supermarktkasse..

» «

(+177)

Kommentar (3)    tags:  wennkartoffelneinkaufswagensuperkartkartoffel kasse supermarkt

Wenn mich jemand an der Supermarktkasse mit seinem Einkaufswagen rammt und drängelt, lege ich drei Warentrenner zwischen meine Einkäufe, zahle viermal passend und lasse mir die Kartoffeln einzeln als Geschenk einpacken.

Kommentare

2023-11-26 14:19:01 von ano_5630

-6 (28)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-11-26 15:03:51 von ano_0257

-2 (22)

Avatar

Wenn du das so handhabst, bestrafst du dich ja selbst mit. Und er drängelt in der Zeit ja dann nicht weniger.

Reply

2023-11-26 15:48:07 von ano_4200

+8 (22)

Avatar

Wenn mich jemand an der Supermarktkasse mit dem Einkaufswagen rammt, ramm ich zurück. Nur so lernen die das

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen