Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am..

» «

(+116)

Kommentar (3)    tags:  tresenkuchenschlechte launetestechtetesten

Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am Tresen mir keine Auskunft über die Inhaltsstoffe der Kuchen geben. Als Diabetiker bin ich aber leider darauf angewiesen. Deshalb war mein Versuch den „Besten Cheesecake in Town" zu testen und zu bewerten leider nicht möglich. Schade! Nein Herr Gottwald, schlechte Laune hatte ich nicht. Nur waren wir erstaunt wie dumm sie als Diabetiker sind. Wir waren eher bestürzt.

Kommentare

2023-11-27 12:26:22 von ano_7119

-3 (29)

Avatar

Wer von sich im Plural spricht, muss schon einen an der Waffel haben.

Reply

2023-11-27 13:05:01 von ano_7151

+30 (44)

Avatar

Wieso dumm ? Diabetiker dürfen auch mal Cheesecake essen

Reply

2023-11-27 17:33:22 von ano_8192

+31 (45)

Avatar

Was für eine dreiste Antwort. Der Diabetiker fragt zu Recht, denn der muss passend dosieren. Und wenn der Kunde doof fragt antwortet man trotzdem höflich, sonst ist man im Service einfach im falsche Beruf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen