Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen..

» «

(-30)

Kommentar (3)    tags:  unternehmenchefgemeinheuteseitefigur klein stolz arbeit junge tränen

Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen und der Chef ist mein absolutes Vorbild und sowas wie eine Vaterfigur, die ich nie hatte. Heute hat er mich zur Seite genommen und gemeint: "Junge, später wird dieses Unternehmen dir gehören. Ich bin sehr stolz auf dich." Danach konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Kommentare

2023-11-27 14:53:54 von R2D2

+22 (40)

Avatar

Und dann bist du aufgewacht?!

Reply

2023-11-27 23:49:15 von ano_0198

+3 (9)

Avatar

Das ist richtig klasse, lass dich von den Neidern, welche die Couch nicht verlassen können, nicht verunsichern.

Reply

2023-11-28 01:56:44 von awfs17

+2 (8)

Avatar

Halbjährlicher Dialog in türkisch/arabischen Spätis und Obst - Gemüseläden.
Alle Jahre wieder gibt es Förderung von Staat.



"... 6 Monate ungekürztes ALG I weiterhin ausgezahlt sowie zusätzlich 300€ monatlich. Zudem kannst du jeden verdienten Euro in der Gründungsphase behalten..."

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen